Hallo, ich bin Michael - das Gesicht hinter formatNEO

Das beschauliche Coburg in Bayern ist die Stadt in der ich lebe und als People- und Portraitfotograf arbeite.

Spezialisiert habe ich mich auf den Bereich Portrait, Business und Hochzeitsfotografie.

Zusammen mit Johanna Bischoff Illustration arbeite ich zudem im Bereich Fotoillustration und biete Dir außergewöhnliche und individuelle Bilder für jeden Anlass.

Mich interessieren Menschen und ihre Geschichten. Mein Stil ist es, immer nach dem persönlichen Kontakt zu suchen und Bilder zu machen, die zu Dir passen - egal ob ich Bilder für eine Hochzeit, Bewerbung, Internetpräsenz oder natürliche Portraits fotografiere. Meine Fotografie ist schlicht, zeitlos und authentisch. Ich fotografiere viel aus der Situation heraus und gerade bei Hochzeiten gefällt mir der klassische Reportagestil.

Ein Bild bekommt seinen Wert meist erst mit der Zeit und genau deswegen mag ich die einfache Art der Fotografie. Ich möchte Bilder erschaffen, die man sich auch nach 20 Jahren gerne ansieht. 

Durch meine Erfahrungen, die ich im Laufe der Jahre bei Kundenaufträgen und Award´s 

sammeln durfte, arbeite ich effizient und budgetorientiert. 

Ich bin ein großer Freund von entspannter Atmosphäre und deswegen gehört ein ausgiebiges Vorgespräch und die Planung vorab dazu. So können wir uns beim Shooting aufs Wesentliche konzentrieren.

So, nun genug von mir. Schau dir mein Portfolio an, fühl dich wie Zuhause und wenn du einen Termin willst, ein Angebot benötigst oder einfach ein Frage hast -  dann schreibe mir einfach.

 

Gruß,

Michael